0 Comments
Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian sagt, wir befinden uns in einer „Krypto-Quelle“.

Ohanian bemerkte, dass es im Krypto-Währungsraum hochrangige Talente gebe
Ohanian behält einen Prozentsatz seines Vermögens in Kryptowährungen als Absicherung

Befinden wir uns in einer „Kryptoquelle“?

Der Mitbegründer und Risikokapitalgeber von Reddit, Alexis Ohanian, sagt, der Krypto-Währungsraum befinde sich inmitten einer „Krypto-Feder“. Ohanian teilte seine Ansichten über den Krypto-Währungsraum und Bitcoin Trader kürzlich in einem Interview mit Yahoo Finance mit.

Ohanian lehnte es zwar ab, sich zu den Preisen der Krypto-Währung zu äußern, doch seine optimistische Sichtweise rührt von den Fundamentaldaten her. Er wies darauf hin, dass hochkarätige Talente jetzt an nützlichen Technologien arbeiten, die an der Spitze von Blockketten funktionieren.

„Was ich sagen kann, ist, dass wir im Moment wirklich eine Kryptoquelle sehen, was die Spitzeningenieure, Produktentwickler und Designer betrifft, die echte Lösungen auf der Spitze der Blockkette aufbauen. Und das ist für mich der interessanteste Teil… Wir sehen wirklich hochkarätige Talente, die auf der Infrastruktur aufbauen.

Ohanian sagte, dass er nach wie vor einen gewissen Teil seines Nettovermögens in Kryptographie besitzt, und sagte, dass dies als Absicherung nützlich sei:

„Ich habe schon seit geraumer Zeit einen Prozentsatz meines Vermögens in Krypto, und ich fühle mich immer noch ziemlich gut dabei – ich möchte nicht zu viel daran ändern. Denn ich denke, es ist nur eine vorsichtige Absicherung“.

Er bemerkte auch, dass es „interessant“ sei, zu sehen, wie „OGs der Wall Street“ in den Krypto-Währungsraum eindringen und Bitcoin kaufen. Ohanian bezog sich höchstwahrscheinlich auf Paul Tudor Jones, einen legendären Makro-Investor, der kürzlich enthüllte, dass er in Bitcoin investiert hat, um sich gegen das Phänomen abzusichern, das er „Die Große Währungsinflation“ nennt.

Reddit hat kürzlich einen großen Schritt unternommen

Während Ohanian formell nicht mehr mit Reddit verbunden ist, nachdem er 2018 zurückgetreten ist, um sich auf seine Investitionskarriere zu konzentrieren, hat Reddit vor kurzem eine Initiative gestartet, die die Ethereum-Blockkette nutzt.

Die Initiative, Community Points genannt, ermöglicht es Benutzern bestimmter Subreddits, Token zu verdienen, die für den Zugang zu Premium-Features auf der Reddit-Plattform verwendet werden können. Die Token verwenden den ERC-20-Standard und funktionieren derzeit in einem Ethereum-Testnetz. Laut Reddit ist jedoch geplant, die Community Points schließlich auf das Ethereum-Mainnet umzustellen.

Author

info@speakeasy-bar.com